Mutter – Vater – Trennungskind

Vorankündigung!

Gruppenangebote für Kinder und Jugendliche / Gruppe für “Trennungs- und/oder Scheidungskinder”

Ort: Sankt Peter-Ording
10 Termine – einmal wöchentlich – 90 Minuten
Kosten 145,00 Euro p.P

Gruppengröße: Max 10 Kinder/ 3 und 4 Klasse und 5 bis 7 Klasse und 8 – 10 Klasse

Inhalt: Gefühle deuten, Gefühle leben, Methodenarbeit, Selbstbewusstsein stärken, Entspannungsübungen, Austausch ” Ich und Du?” Die Frage zur Schuld, Was habe ich für Möglichkeiten wenn sich meine Eltern streiten. An wen kann ich mich wenden, wer stärkt mich, wer unterstützt mich, wer hört mir zu ( Ressourcen und Netzwerkarbeit mit Kindern )

1 Vorgespräch mit den Eltern und Kind
1 Elternabend
1 Abschlussgespräch mit den Eltern

10 Termine zu je 90 Minuten.

 

Anmeldungen sind ab sofort möglich! Beginn Mai 2016

 

 

 

Kontakt

Wir sind bemüht Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Sending

©2018  schlussmitlernblockaden.de - FAMILIENstützpunkt Nordfriesland

Log in with your credentials

Forgot your details?